Auch in diesem Jahr hat die Fachzeitschrift connect professional cloudbasierte Telefonanlagen hinsichtlich Sprachqualität, Stabilität und Verbindungsleistung geprüft. Mit insgesamt rund 500.000 Messungen aus verschiedenen Verbindungsszenarien (intern, netzübergreifend, mobil und festnetzseitig) zählt der Test zu den umfassendsten seiner Art.
Im Vergleich zu den guten Vorjahresergebnissen hat sich Enreach Contact dabei weiter verbessert und belegt in der Gesamtwertung einen starken 4. Platz. Die unabhängigen Tester geben unserer Cloud-Kommunikationslösung die Gesamtnote „sehr gut“ (932 Punkte). Im Bereich Stabilität überzeugt Enreach Contact mit Verfügbarkeit auf höchstem Niveau, sowohl im Büro-Szenario als auch an Homeoffice-Standorten.
Besonders stark schneidet unsere Lösung zudem bei den netzübergreifenden Verbindungen ab:
Für unsere Partner bestätigt das unabhängige Testergebnis: Enreach Contact bietet zukunftsfähige Kommunikation mit integrierten KI-Funktionen, CRM-, DATEV- und Microsoft-Teams-Anbindung auf höchstem Qualitätsniveau.
Hier geht es zum vollständigen Testbericht von connect professional.